Seite wählen

Rock your Business

In 8 Wochen zu Klarheit und Strategie!

"
"

Losgehen, abheben und durchstarten!

Was wäre wenn es ein ganzheitliches Programm gäbe, bei dem du nicht nur lernst wie du online wirklich sichtbar wirst,
sondern auch noch passives Einkommen generierst, OHNE mehr zu arbeiten?

Kennst du das?

E

Du postest jeden Tag, dir fehlt aber die Interaktion auf deinen Kanälen?

E

Dir fehlt eine klare Struktur was du wie und wann posten sollst?

E

Irgendwie fühlst du dich mit deinem Design noch nicht so richtig wohl?

E

Dein Einkommen ist von deiner Arbeitszeit abhängig?

E

Du möchtest endlich planbares Einkommen haben, ohne noch mehr zu arbeiten?

E

Du hast so viel geilen Mehrwert den du laut verkünden möchtest, dir fehlen aber die Zuhörer?

Komm, lass uns gemeinsam dein Business rocken!

Was du brauchst:

E

Eine Strategie welche dich und dein Business online sichtbar macht!

E

Einen Redaktionsplan und klare Strukturen für deine Contentplanung.

E

Ein einzigartiges Design, welches dich und dein Herzensbusiness von der Masse abhebt.

E

Einen Newsletter, mit dem du mit Hilfe von E-Mail Marketing dein Einkommen skalierst.

E

Jemanden der dich an die Hand nimmt, dir alles zeigt, erklärt, mit dir zusammen alles strategisch angeht und umsetzt!

Stell dir vor…

…du hast eine Businessbuddy, welche dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Dein individuelles Design spiegelt dich und dein Herzensbusiness genau wieder! Du brauchst nur noch einen Kanal mit dem du deine Kunden zuverlässig generierst und stetig deine Reichweite vergrößerst. Auch dein einzigartiger Newsletter, welchen du Stück für Stück mit mir gemeinsam erarbeitet hast, steht endlich. Mit deinem Freebie holst viele Interessenten auf deine Maillingliste und machst daraus echte Kunden.

Das erwartet dich:

Dich erwartet ein einzigartiges Konzept, welches dein Onlinebusiness garantiert auf’s nächste Level hebt! Als deine Businessbuddy begleite ich dich auf einer Reise, die dich in neue Sphären katapultiert! Ich nehme dich an die Hand und führe dich durch mein Businessprogramm, bei dem wir ganzheitlich, mit den für mich besten Marketingmethoden arbeiten. Social Media Marketing und E-Mail Marketing. Unsere gemeinsame Reise dauert 8 Wochen. 🚀

Nachdem wir eine wasserfeste Strategie für dein Business festgelegt haben und dein einzigartiges Design allen die Schuhe auszieht, wollen wir die neugewonnenen Begeisterer deiner Kanäle zu Newsletterlesern und damit zu Käufern machen. Verkaufen mit deinem Newsletter? Yes Girl! Damit du von Anfang an die Magie des E-Mail Marketing erlebst, habe ich für dich ein Programm entwickelt, welches dir die Augen öffnet. Denk dran: Du bist nicht skalierbar, dein Newsletter aber schon!

Kostenloses Erstgespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch über Zoom lernen wir uns kennen.

Strategiegespräch

Nachdem wir herausgefunden haben, ob wir zusammen passen und auf derselben Welle surfen, legen wir nun die Strategie und Ziele für unsere gemeinsame Reise fest.

Design

Zusammen kreieren wir ein unglaublich gutes Design welches genau zu dir und deinem Herzensprojekt passt. Damit hast du einen einheitlichen Auftritt für deine Social Media Kanäle.

Contentplanung und Strategie

Nachdem wir genau festgelegt haben wer dein Wunschkunde ist, entwickeln wir eine wasserdichte Strategie für deine Social Media Kanäle. Mit deinem Redaktionsplan weißt du genau für wen du postest, wann du postest und was das Ziel ist.

Marketing Hacks

Ich zeig dir supercoole Methoden die du zukünftig für deine Verkäufe, bei deinen Newsletterinhalten und vieles mehr verwenden kannst.

Intensivtraining Newsletter

Weiter geht’s mit deinem Newsletter, ich zeige dir mit welchem Programm wir diesen an den Start bringen und führe dich in die Welt des E-Mail Marketing.

Umsetzung

Wir gestalten dein Freebie, binden dein Opt-in ein und holen viele Interessenten auf deine Liste. Und nicht nur das: Wir machen diese auch noch zu deinen Kunden und verkaufen über deinen Newsletter!

Worauf wartest du?
Lass uns dein Business rocken! 🚀

Das bekommst du außerdem:

Redaktionsplan als Exceltabelle

Einheitlicher Auftritt für deine Kanäle

Passendes Facebook Cover

Insta-Profilbild und Story Highlights

Z

Cooles Bio-Makeover

Linkedin & Pinterest Banner

i

Social Media Strategie als PDF Dokument

10 Instagram Templates

2 Instagram Karussell Templates

3 Instagram Story Templates

Kundenstimmen

Testimonial: Mike Keul - Networker

Neu war für mich die ganze Newsletter Welt und die ganzen Programme im Hintergrund. Ohne Vivi: Wie barfuß ohne Buschmesser und Verpflegung im Dschungel, mit Vivi eine Wanderung in den Bergen mit Übernachtung, genügend Proviant und eine Hammer Aussicht.

Stephanie Brandner-Hafner

Expertin für Entspannung

Testimonial: Lisa Mayr - Virtuelle Assistenz

„Ohne Vivi hätte ich es nicht geschafft! Sie hat mich bei meiner Unternehmensgründung begleitet. […] Dank ihrer super herzlichen und lustigen Art, machte das Arbeiten mit ihr immer viel Spaß. Ich kann nur sagen, dass Vivi immer höchst professionell war. Beeindruckend fand ich, wie schnell sie kreative Ideen umgesetzt hat. Nochmals vielen Dank für alles Vivi!“

Marco Fink

Ernährungsberater

Testimonial: Andrea Grauel - Kosmetikerin
„Viviana hat tolle Arbeit geleistet! Sie hat im Erstgespräch meine Ideen und Wünsche genau erfasst und in ihren späteren Vorschlägen perfekt umgesetzt. Ich habe mich verstanden gefühlt und mich auf die Entwürfe gefreut. Jetzt muss ich es nur noch umsetzen. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!“
Andrea Grauel

Kosmetikerin

FAQ:

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, diese Möglichkeit besteht. Weitere Informationen findest du im folgend bei den Zahlungsmöglichkeiten.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Ja, zusätzlich zu meinem Angebot benötigst du eine E-Mail Marketing Software. Ich arbeite mit dem Programm ActiveCampaign und würde dir dieses auch empfehlen. Die Preise kannst du auf der Website von ActiveCampaign einsehen.

Erledigst du alles für mich?

Jein. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen brauche ich dich und die Umsetzungsqueen in dir! Ich kreiere für dich alles was möglich ist von Strategie bis zum Design. Ich nehme dich auch an die Hand und zeige dir was wirklich notwendig ist um dein Onlinebusiness erfolgreich zu machen. Ohne dich und deine Umsetzung erhalten wir aber kein Ergebnis, welches nachhaltig besteht. Ich unterstütze dich wo ich kann, darauf kannst du dich zu 100 % verlassen. Du bekommst von mir auch Aufgaben die du zwischen unseren Sessions erledigen darfst. Diese schauen wir uns dann zusammen an und optimieren sie.

Kannst du mir auch nur mit meinem Newsletter helfen?

Ja! Dann ist mein Intensivtraining “Rockstar” das Richtige für dich.

Wer schreibt meine Newsletterinhalte?

Deine Inhalte schreibst erst einmal du. Ich zeige dir hierfür die Marketingmethoden die deine Leser schlussendlich richtig catchen. Nach der Erstellung durch dich, gehen wir natürlich alles gemeinsam durch. Nach unserem Training besteht die Möglichkeit, dass ich die Verwaltung deines Newsletters übernehme.

Ich habe schon ein Design welches mir gefällt, muss ich dieses verwerfen?

Nein, natürlich nicht! Du bekommst von mir ne menge Input und ich helfe wo du magst und wo ich kann. Wenn es einen Punkt gibt, an dem du nicht mehr so viel Unterstützung brauchst, kümmern wir uns um andere Bereiche dafür intensiver. Keine angst, du musst niemals etwas annehmen – womit du dich nicht gut fühlst. Aber: Ich wünsche mir, dass du offen für Neues bist.

Preise

Du wirst 8 Wochen von mir als Businessbuddy ganzheitlich begleitet und betreut. Wir erstellen zusammen dein einzigartiges Design welches allen die Schuhe auszieht. Dazu bekommst du eine wasserdichte Strategie für mehr Sichtbarkeit. Im Anschluss gehen wir in dein E-Mail Marketing Training, gestalten die Inhalte und richten deinen Newsletter ein.

Willst du dein Business rocken? Dann buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch.